Montag, 25. November 2013

Im Osten, den 25.XI.43



Im Osten, den 25.XI.43

Liebe Mutter u. Kick!

In aller Eile schreibe ich Euch eben ein paar Zeilen, es ist ja das wichtigste das Ihr wißt, das ich gesund und wohlauf bin. Ein Urlauber will diesen Brief mitnehmen, deshalb muß ich so eilig sein. Also, hier ist noch alles in bester Ordnung und mir geht es gut. Hoffentlich ist es bei Euch auch so, Sodas ich mir keine Sorgen zumachen brauche. Von Vater habe ich noch gute Nachricht. Hoffentlich kommen meine abgeschickten Marken an. Also alles Gute und herlzl. Grüße Euer
Albert

[Seite 2]
Wir sind jetzt fast ganz im südl. Russland, in der Zeitung lest Ihr sicher viel von der Stadt Kriwojrog [Krywyj Rih (ukrainisch: Кривий Ріг] und den schweren Kämpfen in dieser Gegend. Dort unten sind wir ungefähr.

Also nochmals an alle herzl.Grüße für heute Euer

Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen