Montag, 3. Dezember 2012

undatiert -- aber vor ziemlich genau 70 Jahren


(Anfang Dezember (?), Iserlohn)

Liebe Mutter und Christel!

Hiermit meine Privatsachen zurück. Es wird noch eine Weile dauern ehe ich diese wieder tragen kann aber einmal wird es doch wieder sein. Hoffentlich geht der Scheiße bald zu Ende. Wir haben eine ganz scharfe Ausbildung hier. Wahrscheinlich kommen wir nach Coesfeld diese od nächste Woche. Herzl. Grüße sendet
Albert

(Seite 2)
Jetzt bekomm ich in der Woche wenig Zeit zum Schreiben, da ich immer was zum Waschen, flicken, stopfen od nähen habe. Strümpfe, Handtuch + Handtücher habe ich schon gewaschen. Ihr müßt mir nur noch ein Stück Tonseife schicken (wenn nicht unterwegs). Ich habe den ganzen Tag Muskelkater über Sonntag verschwindet er wieder. Aber solange man kann + in der Ausbildung ist ist alles Scheiß egal + muß man alles mit Humor + leicht aufnehmen AJa.

(sic!, Iserlohn, 194212??, MC)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen