Mittwoch, 25. September 2013

Samstag, der 25.9.1943 in Italien



[Italien, den 25.9.43]

Liebe Mutter + Kick!

Wieder aus einer anderen Gegend sende ich Euch nun heute die herzl. Grüße. Wir sind mal wieder etliche Kilometer gewandert und diese mal sind wir mehr im Gebirge. Die Bahnverbindung von hier nach Deutschland ist so schlcht das dadurch die Post sehr verzögert von hier abgeht und da wir meistens unterwegs sind bleibt die Post hier auch schonmal Tage liegen. Dadurch kann es also kommen das Ihr meine Post ganz unregelmäßig bekommt trotzdem ich meistens alle 3--4 Tage schreibe. Da ist aber nun nichts dran zu machen und ist der schlampige Verkehr der Italiener mit Schuld daran. Von Euch die Post trifft auch auch sehr unregelmäßig ein da wir dauernd unseren Standort wechseln. Mir geht es noch gut was ich auch von Euch hoffe. Was machen die Tommys denn noch, sind die Angriffe immer noch. Ich möchte nur die zusammenorganisierten Sachen nachhause schicken können, dann wäre ich schon zufrieden. Aber leider kann man [Seite 2] immer noch nichts schicken. Anbei ein negatives Photo, Ihr könnt es ja entwickeln lassen. Bis auf weiteres sende ich Euch nun die hierzl. Grüße, Euer
Albert

Hoffentlich trifft bald wieder ein Brief von Euch hier ein.

Herzl. Grüße an Tanten - Onkels und Anverwandten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen