Dienstag, 3. September 2013

Freitag, der 3.9.1943



[6 Italien, den 3.9.43]

Liebe Mutter + Kick!

Da morgen ein Urlauber heimfährt möchte ich diesem eben diese kurzen Zeilen mitgeben da sie dann schneller bei Euch sind. Der Urlauber ist aus Berlin und auch voll Bombenbeschädigt. Heute Mittag hörten wir die Nachricht das der Engländer - Amerikaner in Italien gelandet sind. Nun muß man mal abwarten was das gibt. Hoffentlich werden sie schnell wieder rausgehauen. Mir geht es noch immer gut. Ich denke noch oft an mein weiches Bett und an die goldige Freiheit zuhause. Aber dafür ist man mal bei Kommiß. Ich bekomme jetzt im Moment sehr wenig Post, durch die dauernde Quatierwechsel. Was gibt es neues? Schickt mir bitte schon mal den W.B. damit man was hört vom Weltgeschehen. Heute ist das Wetter trübe und dunkel, es ist eigentlich das erste Mal. So nun recht herzl. Grüße und auf baldige Post von Euch wartend Euer

Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen