Samstag, 28. September 2013

Dienstag, der 28.9.1943 in Italien



[Italien, den 28.9.43]

Liebe Mutter + Kick!

Heute erhielt ich Euren lieben Brief vom 21.9.43 und war ich froh wieder eine Nachricht von Euch zu bekommen. Ich weiß dann wenigstens das es Euch noch gut geht, ich habe für mich selber keine Angst da ich mich schon durchschlagen werde. Das es Vater noch gut geht, freut mich, hoffentlich wird er im Januar versetzt, das wäre ja prima. Ich habe Ihm vorgestern wieder einen langen Brif geschrieben. Ich will ab heute wieder die Briefe nummerieren, ich hatte wieder damit aufgehört aber Ihr könnt vielleicht dann besser kontrollieren in welcher Folge die Briefe bei Euch ankommen. Ich setze deshalb heute auf ungefähr die Nummer 8 oben drüber und werde jetzt laufend weiter nummeriren. Hier regnet es nun seit zwei Tagen, aber das kann an den Bergen liegen in denen wir jetzt sind, denn in der Ebene regnete es fast nie. Das bei Euch die Flieger nicht mehr so oft kommen ist ja prima und beruhigt mich! Sonst ist es wohl noch alle beim alten was? [Seite 2] Jetzt ist nun schon der 29.9 geworden und bald wieder ein Monat um. In cca. 15 Tagen bin ich nun 1 Jahr bei Militär. Was die Zeit doch herumgeht was? Hoffentlich ist nach noch einem Jahr der Krieg am Ende. Es wäre zu wünschen. Eben erhielt ich von Luischen einen Brief. Das die Post so schlecht geht da ist nichts dran zu machen und müßt Ihr Euch solange ich hier bin etwas gedulden. Mir geht es wie immer gleichmäßig gut. Man muß sich ja überall schonmal über etwas hinwegsetzen was weniger angenehm ist. Aber uns kann keener och net eener. In diesem Sinne grüße ich Euch denn, auch an alle herzl. Grüße von Eurem

Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen