Sonntag, 10. März 2013

Freitag den 12.3.1943 in Ohrdruf


[Ohrdruf, den 12.III.43]

Liebe Mutter + Christel!
Augenblicklich schieben wir eine ruhige Kugel, wir machen nur ein bisgen Arbeitsdienst und laufen was herum bis das die neuen kommen. Heute fahren wieder viele auf Urlaub vielleicht dass es bald wieder klappt mit mir. Viele vom altem Haufen aus Coesfeld liegen jetzt wieder auf meiner Bude. Es ist so komisch für einen, wenn man für die, die jetzt Uffz. geworden sind, laufen muß, die sonst noch dämlicher sind wie man selbst. Das ist nun mal Komiß und viele Dumme können bei Kommis oft was erreichen durch Schiebung usw. Im Moment sind keine besonderen Ereignisse, sodass ich nicht soviel zu schreiben weiß. Durch die schönen Sonntage sind wir schon ziemlich braungebrannt und sehen alle gut aus. Wenn ich in den nächsten Wochen noch einmal Urlaub bekommen sollte, wird aber einmal Zivil angezogen. Habt ihr mein Päckchen bekommen? Nun grüßt Euch zum Schluß recht herzlich
Euer Albert

Sonst keine besonderen Vorkommnisse AJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen