Samstag, 18. Januar 2014

Sowietparadies, 18.I.44



Sowietparadies, 18.I.44

Liebe Mutter u. Kick!

Einen kurzen aber herzl. Gruß sende ich Euch heute. Die Schw. hat endlich mal wieder ein paar Tage Ruhe und ist wieder ein geregeltes Leben. Von Ada erhielt ich gestern einen Brief. Vater wird nun wohl wieder schweren Herzens abgedampft sein, hoffentlich kann er erreichen das er versetzt wird. Hier gibt es nicht viel neues und das Kriegsgeschehen hier ist ja für Euch Frauen sowieso nichts

Gut geht es mir noch wie immer und gesund bin ich auch noch. Was gibt es denn neues von zuhause oder was hat Vater neues angestellt. Habt Ihr eigentlich einmal ein Päckchen von mir erhalten ja? Das müßte doch  mitlerweile mal eingetrudelt kommen. Gebt mir dann gleich Nachricht. Für heute mal wieder Schluß herzl. Grüße sendet Euer Albert

Was macht denn noch mein Haufen Freundinnen?

Haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen