Freitag, 10. Januar 2014

Im Osten, den 10.I.44



Im Osten, den 10.I.44

Liebe Mutter u. Kick!

Vater wird ja nun wieder fort sein, ich erhielt heute seine Briefe vom 21.XII.43 von Hamburg und einen Luftpostbrief von Ihm vom 31.XII.43.
Hiffentlich hat Vater alles erledigt bejimmen was er wikktem nab bunnt sucg ha unner sivuek vir zbd due Tage gehen si schnell herum. Schön war es ja das die Kölner die Tage ausgebootet waren. Wenn sie doch bald eine Wohnung finden würden damit Ihr etwas entlastet würdet. Wie sieht es denn nun nach Vaters Abmarsch zuhause aus, hat er wesentliche Veränderungen vorgenommen. Nun ich bin immer froh wenn einer von uns mal wieder zuhause war und gesehen hat das noch alles in Ordnung ist. ich werde wohl April Mai Juni so rum in Urlaub kommen, je früher je besser. Hoffentlich ist Vater dann nach Deutschland versetzt das ich Ihn dann besuchen kann.
Mir geht es noch prima und bin gesundd. Ich schreibe fast jeden zweiten Tag, von Euch bekomme ich nur selten Post augenblicklich. Ich schrieb ja schon das viel von Euern fünf abgeschickten Päckchen bisher angekommen sind und das von Drachs Jupp.

Hoffentlich habt Ihr meine zwei bisher abgeschickten Päckchen bekommen. Es grüßt Euch nun für heute herzl Euer Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen