Sonntag, 12. Januar 2014

Im Osten, den 12.I.44



Im Osten, den 12.I.44

Liebe Mutter u. Kick!

Heute erhielt ich folgendes;
Einen Brief von Kick und einer von Jupp vom 29/11 einen Brief von Dir Mutter vom 19/12 sowie ein Luftpostbrief Nr. 2 vom 4/I. Dann kam ein Paket von Hans Winzen, ein von Otti Brenig und Euer fünftes Paket heute an. Das war für einen Tag wohl genug was? Ich wußte garnicht wo ich zuerst anfangen sollte, ich fing weil ich die Ordnung liebe beim ältestem und nicht so wichtigem an, die Briefe und Sachen von Euch mache ich immer zuletzt auf weil das die liebsten Sachen sind und weil mich das ja an meisten interessiert. Otti hat mir ein wirklich prima Päckchen geschickt. So ich wollte Euch dies nur kurz berichten, Brief folgt morgen. Herzl. Grüße bei bester Gesundheit sendet Euer Albert
Habt Dank für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen