Mittwoch, 8. Mai 2013

Samstag der 8.5.1943 in Westfrankreich




[Fr. den 8. Mai 43]

Liebe Mutter + Kick!

Mir geht es noch danke und hoffe von Euch dasselbe. Ich mache jetzt wieder Fahrschule und auch theor. Unterricht, denn ich mache jetzt einen Führerschein für Panzerwagen denn da ich im I. Trupp bin muß ich auch diese fahren können. Augenblicklich ist hier die Zeit des Rhabarbers und bin ich jetzt jeden Abend am prutzeln. Er wird aber immer prima und tue ich da ich nicht alles mit Zucker versüßen kann ein paar Süßtabletten und ein paar Löffel Zucker rein. Abend sind immer alle Schälchen, Kochgeschirre usw. voll in dem einem Rühreier, im anderen Bratkartoffel + Rhabarber, die Milch kocht dann gerade über also das ist was. 3 Stunden wird gekocht und in 5 Minuten ist alles gegessen. Was macht Vater kommt er nun wirklich. So nun seid alle herzl. gegrüßt von

Albert

Aber schön ist das Kochen doch.

Wat mät der Maibom, von wemm is er dann überhaup, weßt Ihr et noch immer net. Strenft doch Euer fraulich Kriminalistisches Denkvermögen mal an.

AJ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen