Sonntag, 8. Dezember 2013

Im Osten, den 8.XII.43

Im Osten, den 8.XII.43

Liebe Mutter u. Kick!

Heute erhielt ich Deine Briefe vom 8. und 14. November und eine Karte von Kick vom 17. November. Das war eine Freude als endlich mal Post kam die nicht so alt war und worin Ihr schreibt das Ihr wist wo ich stecke. Scheinbar geht jetzt die Post wieder besser. Ich schreibe fast alle 2 Tage an Euch, da mich das so nah mit der Heimat zusammenbringt. Zu lesen das es Euch noch gut geht und alles zuhause in Ordnung ist, freut und beruhigt mich immer wieder, denn wie Ihr Euch um mich sorgt, sorge ich mich um Euch.
Das Aha mal zuhause war, war ja prima und wird er sich wohl sehr gefreut haben. Josef Drach schrieb mir auch einen Brief aus seinem Urlaub. Für Vater habe ich etliche Zigarren zurechtliegen die ich einem Urlauber mitgeben will. Sonst ist hier noch alles in bester Ordnung.
Ich bin gesund wie immer, was zu hören Euch ja immer die meiste Freude bereitet. Es geht jetzt aber schnell auf Weihnachten und Neujahr und damit auf meinen 20. Geburtstag zu. 20 Jahre!
Es grüßt Euch nun recht herzl. und wünscht Euch alles Gute wie immer

Euer Sonny

Mein Briefpapier ist bald alle, Kuverts habe ich fast keine mehr und einen Block auch nicht. AJ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen