Sonntag, 20. Oktober 2013

Mittwoch, der 20.10.1943 im Osten


[Im Osten den 20.10.43]

Liebe Mutter + Kick!

Möchte Euch kurz berichten das es mir noch gut geht und ich gesund wie immer bin. Wie es mir hier geht und was eigentlich los ist werde ich Euch noch schreiben. In Italien war es schöner aber da wir nun einmal in Rußland eingesetzt sind müssen wir auch unsere Pflicht tun und ist nichts zu ändern. Macht Euch nicht zuviel Sorgen, es wird schon gut gehen. Hoffentlich kommen nur die 2 Packete und die Kiste gut bei Euch an, die ich auf der Fahrt durch Deutschland an Euch absandte. Im Brief schreibe ich Euch demnächst mehr, dieser Brief muß nämlich [Seite 2] jetzt sofort weg. Ausgerüstet für den Winter sind wir gut. Bei mir ist sonst noch alles in Ordnung. So grüße ich Euch denn zum erstenmale aus dem Osten in aller Frische Euer

Albert

Grüße an alle!

Demnächst mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen