Donnerstag, 24. Oktober 2013

Im Osten, den 24.X.43


Liebe Mutter u. Kick!

Heute erhielt ich zum ersten male Post und zwar aus Italien die nachgeschickte Post. Es war eine Karte von Christel von der Mosel, ein Brief von Mutter vom 10.10. und 2 Briefe von Vater. Vater bekommt immer spät die Post von mir, immer ein paar Wichen nachher. Das ich die Bilder von mir schon lange in Italien erhalten hatte schrieb ich doch schon verschiedene Male. Von Luischen erhielt ich auch heute einen Brief. Ich habe nur nicht eher Ruhe hier bis das ich weiß ob die Oakete und die Kuste gut angekommen sind. Die schönen Bergschuhe - Pistole usw. Uffz. Thoma ist noch immer bei mir. Er hat immer etwas für mich, selbstgemachter Pudding usw. Wir pruzzeln uns auch hier alle Tage Hühner, Bratkartoffel, Eier, usw. und essen also noch ganz gut. Über die Quatierfrage hier in Rußland möchte ich lieber schweigen, sonst verderbe ich Euch den Appetit, ich sage nur die Leute leben noch hinterm Mond. Die Hauptsache ist, mir geht es noch gut und ich bin gesund. Alles andere wir überwunden mit Humor und gutem Appetit. Nun grüßt Euch für heute recht herl.
Euer Albert

Das Josef Hoffman gefallen ist, ist doch traurig ich war doch überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen