Dienstag, 2. Juli 2013

Freitag der 2.7.1943 in Westfrankreich


Fr. den 2.VII.43

Liebe Mutter!

Wir haben augenblicklich einen prima Lenz, ganz leichten Dienst machen wir im I.trupp. Gestern waren wir in der Stadt, nochmal heiß duschen. Neben unserer Stube ist sogar ein Badezimmer mit großem Wandschränken und haben wir so die pracktischste Stube im Schloß. [Seite 2] Schlafen tue ich immer ganz proma und habe ich noch keinmal schlecht geschlafen. Jetzt bist Du ja ganz alleine wo Christel nun auch fort ist. Arbeite nur nicht zuviel in der Zeit. Was machen Walbröls noch, bekommt Ihr viel Obst von Ihnen. Wenn ich noch an voriges Jahr denke was ich da Obst gegessen habe, ich hatte mir voriges Jahr schon gedacht das ich dieses Jahr nicht soviel bekäme und da war es gut das ich soviel gegessen habe. Nun grüßt Dich recht herzlich Dein Sohn Albert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen