Dienstag, 16. Juli 2013

Freitag der 16.7.1943 in Westfrankreich


[Fr. den 16.VII.43]

Liebe Mutter!

Gestern erhielt ich von Dir einen Brief vom 24.Juni und heute einen vom 11. Juli. Da kannst Du mal sehen was der eine Brief lange unterwegs war. In diesem hattest Du mir auch geschrieben das die Schuhe angekommen waren. Von Christel erhielt ich auch eine Karte vom Traunstein. [Seite 2]
Der Postverkehr bei mir ist zieml. groß, ich habe genug Zeit zum schreiben und da wird allen möglichen geschrieben und bekommt dann natürlich auch viel Post was immer sehr schön ist. Du glaubst garnicht was die Jungens hier alle scharf auf Post sind. Mir geht es natürlich noch wie immer und hoffe ich von Euch dasselbe. Ist das Wetter nun besser bei Euch ja? Nun sendet einen herzl. Gruß
Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen