Donnerstag, 20. Juni 2013

Sonntag der 20.6.1943 in Westfrankreich




[Sonntag in Fr. den 20.VI.43]

Liebe Mutter + Christel!
Den Pfingstbrief habe ich dankend erhalten und sehe daraus das die Päckchen angekommen sind. Die Schuhe für Dich Mutter werden wohl mitlerweile auch dasein. Heute ist wieder ein strahlender Sonntag und werde ich nachher einen schönen Spaziergang machen. Gestern habe ich auch nichts getan. Ihr wißt ja das ich Samstags nicht gern etwas tue. Die Klumpen Seife werden, wenn Ihr sie in Stücke [Seite 2] schneidet hart und kann man sie wie als Handwaschseife benutzen. Nun das werdet Ihr ja sehen wofür Ihr sie am besten benutzt. Sonst ist nicht viel zu berichten von hier. Mit Urlaub das kommt mal ganz überraschend aber es wird schon kommen. Mir geht es noch so gut wie immer was ich auch von Euch hoffe. Nun sendet Euch herz. Sonntagsgrüße Euer

Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen