Sonntag, 11. August 2013

Mittwoch der 11.8.1943 in Deutschland


[b. Stuttgard 11.VIII.43]

L. M. + Chr.!

Falls der Brief nicht ankommen sollte aus Rastatt will ich noch diese Nachricht senden. Wir fahren nach dem Süden, wohin wissen wir noch nicht! Als ich in meinem Quatier in Frankreich ankam war alles am packen und verladen. Mittags ging es schon ab nach Deutschland und jetzt südlich.
[Seite 2]
Ich laße mir meine leckere Sachen gutschmecken, ich habe ja genug. Von P. Schaefer habe ich Blutwurst + Stollen bekommen. Dann hatte ich noch 2 Paketchen auf der Schreibstube, also ganz groß und der Transport ganz schön. Ob meine Adresse sich ändert weiß ich noch nicht. Mit der Post von mir wird es wohl etwas dauern, macht Euch nur keine Sorgen, bin gesund + munter Euer

Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen