Donnerstag, 20. März 2014

Im Osten, den 20.III.44




Im Osten, den 20.III.44

Liebe Mutter u. Kick!
Gestern erhielt ich Deinen Luftpostbrief vom 12/III Nr. 18 Mutter und ein paar Zeitungen von Kick. Außerdem ein 100 Gramm Päckchen mit Pralinen von Jupp Drach. Das ich vor etlichen Tagen einmal so eine unmasse Post bekam, schrieb ich ja schon in einem Luftpostbrief. Habe eben auch an Vater einen Geburtstagsbrief geschrieben sodas er sich wohl freuen wird.
Mir geht es noch gut und ich bin gesund, was ja die Hauptsache ist. Die Sache mit meinem Volkswagen schrieb ich ja schon, bin jetzt in einer Gruppe eingeteilt. Wenn es schonmal länger dauert mit Post, so seid nicht ungeduldig, wir sind nämlich fast dauernd unterwegs von einem Abschnitt zum anderen, sodas es schwer ist regelmäßig zu schreiben. Augenblicklich kann ich Euch Grüße senden aus einer großen Stadt am Schwarzen Meer [Odessa], ich wünsche Euch alles Gute und einen baldigen Frieden.
Euer Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen