Donnerstag, 20. Februar 2014

Im Osten, den 20.II.44




Im Osten, den 20.II.44

Liebe Muttel u. Kick!

Nach langer Zeit wieder eine kurze Nachricht von mir. Wir sind von der Mitte jetzt ganz zum Süden gekommenm fast Odessa. Wir haben wenig Zeit zum schreiben, da wir im Einsatz sind und da keine Postabgeht. Diesen Brief nummt ein Urlauber mit ins Reich.
Mir geht es noch gut und ist nich alles in Ordnung gesund bin  ich auch noch was ja die Hauptsache ist. Hoffentlich kommt bald der Frühling, vorher kommt aber noch die richtige Matschperiode. Was mit Nikopol geworden ist werdet Ihr ja im Radio und Zeitung gehört haben. Wir sind wenige Tage vor dieser Sache herausgezogen worden und nach der Mitte [Seite 2] gekommen. Da hatten wir nochmal schwer schwein was? Anbei ein paar Paket u. Luftpostmarken. Wir haben jetzt auch durch die Verschiebungen über 3 Wochen keine Post bekommen. Ihr müßt nicht schimpfer wenn Ihr wenig Post bekommt, ich habe wirklich nicht viel Zeit, sobald ich irgendwie Zeit habe schreibe ich immer sofort an Euch. Jedenfalls kann ich Euch sagen das es mir noch gut geht und da seit Ihr ja zufrieden wenn Ihr das wißt. Also keine unnötige Sorge, in Gefahr ist man heute ja überall, das Glück muß einem eben hold sein. Nun herzl. Grüße sendet Euch aus dem südl. Rußland Euer Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen